Nun ist mein Konto auch noch gesperrt
Ich gehe mal davon aus, dass mein Account gesperrt wurde, weil ich schon ewig und 3 Tage auf Urlaub stehe. Und warum habe ich Urlaub eingestellt ? Weil ich auch bereits seit dem 15.09.2009 auf eine Auszahlung warte.
Ich klicke doch nicht weiter wenn ich jetzt bereits schon 9 Monate auf mein Geld warte...
Im März wurde mir gesagt wenn ich die Bankverbindung mitteile würde ich mein Geld sofort bekommen, Paypal würde noch ca. 2 Wochen dauern. Dies habe ich gerne in Kauf genommen da ich lieber die Auszahlung auf mein Paypalkonto haben wollte.
Dies war im März, nun haben wir schon Juni und getan hat sich nichts ausser...das mein Account gesperrt wurde.
Es wird immer gesagt "jeder User bekommt sein Geld" ja nur wann ? Ich verstehe ja die Schwierigkeiten..die haben viele Mailer im Moment, Sponsoren springen ab und haben Zahlungsschwierigkeiten. Ich warte dann auch gerne mal etwas länger aber 9 Monate ist ja nun wirklich nicht mehr schön.
Hatte Verständnis als man im Dezember 09 sagte es wird bis Ende des Jahres dauern. Habe nie gedrängelt, auch im März war ich sehr umgänglich und habe nur mal so nachgefragt...aber anscheinend wird die Gutmütigkeit hier wirklich ausgenutzt und es kommen immer wieder neue Aufschiebungen und Vertröstungen.
Ich hätte gerne mein Konto wieder entsperrt oder aber endlich mein Geld
lg
nanni75