07.09.2010, 13:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

happysmile

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.08.2007

61

30.03.2010, 19:45

Ich bin ja ein geduldiger Mensch aber irgendwann reicht es auch mir mal. Nachdem einige meiner PNs entweder gar nicht beantwortet werden oder nur lahme Ausreden kommen schreib ich mal hier rein das ich immer noch auf eine Auszahlung warte die ich am 30.08.09-09:44 beantragt habe.

Wenn ich hier lese das User Auszahlungen bekommen die erst nach mir beantragt haben find ich das reichlich zum k... :mad:

Ich hoffe das jetzt mal eine Reaktion kommt :confused:
  • Zum Seitenanfang

jeeboo

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

62

30.03.2010, 21:13

hatte dir eine supportanfrage geschickt leider keine antwort...wieso kann man nich hierauch antworten und mal sagen was los is? ich meine nen halbes jahr is echt heftig, und cih schein ja nich der einzige zu sein...

ich schrieb dir jetzt gleich noch mal eins hoffe ich bekomm dann hier / oder dort ne antwort...

trotzdem schönen abend noch

gruss
  • Zum Seitenanfang

Gothicman1

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.11.2008

63

14.04.2010, 15:39

Hallo,

ich warte seit 6.08.2009 und langsam ist meine Geduld auch am Ende, da bis jetzt mehrere Versprechen seitens Santo gemacht worden sind, die nicht eingehalten wurden.
Bei allem Verständnis die ich bis jetzt für die Situation des Mailers durch nicht auszahlende Sponsoren aufgebracht habe bin ich es Leid seit geschätzen 192 Werktagen auf meine Auszahlung zu warten.
Andere User, die die AZ später beantragt hatten mit in etwa den selben Betrag von ca. 40 Euro sind ausgezahlt worden.
Ich finde es jeden Falls sehr traurig, das der Admin gegen seine eigenen AGB Punkt 5 verstößt, worin zu lesen ist, das die Auszahlung maximal 90 Werktage dauert.
Die Auszahlung wurde zwar im Januar bestätigt aber passiert ist nichts.

MfG Gothicman1
  • Zum Seitenanfang

happysmile

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.08.2007

64

15.04.2010, 12:37

Tja, anscheinend geht der Admin hier bei der Auszahlung nach den Namen der Nicks. Wer ihm sypathisch ist bekommt sein Geld und wer nicht der hat Pech. Antworten sind hier auch Fehlanzeige und mein Support-Ticket wurde auch wieder nicht beantwortet :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

jeeboo

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

65

15.04.2010, 23:39

hallo santo
da du leider nich dich zu den auszahlungen äusserst sei es hier oder per ticket fordere ich dich letztmalig auf mir meine auszahlung bis zum 22 . april zu überweisen.
sollte die auszahlung bis zum 22. nicht auf meinem konto sein werde ich das gesetzliche mahnverfahren eröffnen. ich hoffe nich das du es dazu kommen lässt

bin echt enttäuscht was aus dem mailer geworden ist
  • Zum Seitenanfang

Buscher3000

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.11.2009

66

18.05.2010, 11:06

Gibts eigentlich mal wieder ne Info wie es um Bigking steht?
Ich bin echt gern hier auf der Seite und auch weiterhin Loyal dem Admin gegenüber, aber ein wenig Transparenz wäre schon toll.
Man hört ja gar nichts mehr.

mfg
Buscher3000

P.S.: Ist nicht böse gemeint, und möchte hier jetzt auch keine weiteren Hasstiraden gegenüber dem Admin lostreten. :o
  • Zum Seitenanfang

Santorin

Administrator

Registrierungsdatum: 09.09.2007

67

18.05.2010, 22:27

Guten Abend!

Ich weiß das Ihr auf Neuigkeiten wartet und mir wäre es auch lieber ich könnte euch handfeste, gesicherte Daten nennen - doch bis zum Wochenende muß ich Euch leider noch vertrösten, da bis dahin noch ein paar Fragen geklärt werden müssen bzw. wir auf antworten warten (u.a.. zu der Verhandlung vergangene Woche) !

Kurzfristig kann ich euch nur eins mitteilen, die nächsten Auszahlungen (€) gehen sofort raus sobald die Zahlung von Abiszed.net endlich eintrifft.. Dort sind alleine über 200€ offen! Laut Supportticket soll es auf jeden Fall diese Woche noch rausgehn.. (siehe Screen!)

Bei einem durschnittlichen Auszahlungsbetrag von 7,50€ sind das alleine schon rund 25 Auszahlungen die dann rausgehn!

Bei PayPal wird es noch bis Ende des Monats dauern bis dort die nächste Zahlung (ungefähr in gleicher Höhe) eingeht welche dann sofort ausgezahlt werden!

Es wird auf jeden Fall jeder sein Geld bekommen und BigKing wird nicht geschlossen!!!

Euer Admin

Santo 8)
  • Zum Seitenanfang

Gothicman1

Anfänger

68

20.05.2010, 16:39

Hallo Santo,

ich weiß ja nicht, wie lange Du manche User noch hinhalten willst? Ich habe gesehen das 2 Leute auch offenen Auszahlungen hatten. Diese Leute haben die Auszahlung auch vor einem 3/4 Jahr beantragt, so wie ich in etwa. Warum hast Du diese User ausgezahlt nach dem Sie gedroht hatten, rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten. Die Beträge waren auch so ca. 40 Euro rum, wie bei mir. Den Link zum Klammforum unter Schwarze Schafe spare ich mir jetzt.
Ich habe Dir auch 4 mal Frist gegeben aber Gutmüdigkeit wird hier wohl bestraft und meine Mails wurden großteils ignoriert.
Langsam schwindet meine letzte Hoffnung, das die Auszahlung hier noch kommt nach Beantragung am 6.08.2009.

MfG Gothicman1
  • Zum Seitenanfang

golldy

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.01.2008

69

03.06.2010, 10:16

guten morgen,
auch ich warte seit monaten auf meine auszahlung, was ich aber viel enttäuschender finde:

warum bekomme ich keine antwort auf meine PNs?

auch, wenn ich durch krankheit und umzug inaktiv war, das ist kein grund!
am liebsten würde ich meinen account löschen, so macht es keinen spass!

trotzdem @llen - vor allem dir "schatzi" - einen schönen tag und alles gute
monika :love:
  • Zum Seitenanfang

Gothicman1

Anfänger

70

05.06.2010, 02:41

Naja ich denke der Mailer hier ist Pleite...Selbst ein großer Mailer hat heute die Pforten geschlossen, da wieder ein großer Sponsor weg gefallen ist.
PN und Mails werden schon lange nicht mehr beantworet, wenn ich es von meiner Warte aus sehe.
Dann soll Santo wenigsten den A....in der Hose haben um es den Usern zu sagen. :mad:

P.S.: Santo und Deine Aussage wegen einem neuen Projekt gegenüber mir, ich würde erstmal sehen das hier alles ins Reine kommt als wieder was Neues anzufangen.

MfG Gothicman1
  • Zum Seitenanfang

golldy

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.01.2008

71

05.06.2010, 03:14

guten morgen,
es ist wirklich sehr schade
vor allem, wenn ich daran denke, wie geil die stimmung hier einmal war!!
ich werde meinen account wohl löschen, weil etwas anderes für mich sinnlos erscheint
etwas mehr offenheit wäre seitens der gf anständig gewesen, war doch zu anfang selbst ein enttäuschter user
habe zwar noch 79.000 im doppler, aber der ist ja wohl auch eingeschlafen
santo wünsche ich für die zukunft alles gute
liebe grüsse an alle hier
monika

• Zum Seitenanfang

Buscher3000

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.11.2009

72

08.06.2010, 10:43

Ach Leute jetzt seit doch nicht so.
Wenns bei euch mal nicht ganz rund läuft habt ihr sicher auch keine Lust das euch ständig jemand an die Karre fährt oder?
Statt zu gehen sollten wir alle sehen wie wir unseren Favorite-Mailer wieder auf die Sprünge helfen können.
Ich bleibe jedenfalls und sammel fleißig weiter Crowns.

Ich kenne Santo zwar nicht persönlich aber er wird das schon machen das es passt. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

nanni75

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.09.2008

73

11.06.2010, 03:10

8| Nun ist mein Konto auch noch gesperrt ?(

Ich gehe mal davon aus, dass mein Account gesperrt wurde, weil ich schon ewig und 3 Tage auf Urlaub stehe. Und warum habe ich Urlaub eingestellt ? Weil ich auch bereits seit dem 15.09.2009 auf eine Auszahlung warte.

Ich klicke doch nicht weiter wenn ich jetzt bereits schon 9 Monate auf mein Geld warte...

Im März wurde mir gesagt wenn ich die Bankverbindung mitteile würde ich mein Geld sofort bekommen, Paypal würde noch ca. 2 Wochen dauern. Dies habe ich gerne in Kauf genommen da ich lieber die Auszahlung auf mein Paypalkonto haben wollte.

Dies war im März, nun haben wir schon Juni und getan hat sich nichts ausser...das mein Account gesperrt wurde.

Es wird immer gesagt "jeder User bekommt sein Geld" ja nur wann ? Ich verstehe ja die Schwierigkeiten..die haben viele Mailer im Moment, Sponsoren springen ab und haben Zahlungsschwierigkeiten. Ich warte dann auch gerne mal etwas länger aber 9 Monate ist ja nun wirklich nicht mehr schön.

Hatte Verständnis als man im Dezember 09 sagte es wird bis Ende des Jahres dauern. Habe nie gedrängelt, auch im März war ich sehr umgänglich und habe nur mal so nachgefragt...aber anscheinend wird die Gutmütigkeit hier wirklich ausgenutzt und es kommen immer wieder neue Aufschiebungen und Vertröstungen.

Ich hätte gerne mein Konto wieder entsperrt oder aber endlich mein Geld :(

lg
nanni75
  • Zum Seitenanfang

Gothicman1

Anfänger

74

22.06.2010, 01:17

Hi,

hier wird doch nach Gesicht ausgezahlt und Santo verarscht die User. Ich warte seit 6 August 2009, noch nicht mal 2 Monate dann wird es 1 Jahr, das ich auf die Auszahlung warte. Warum kommt den nicht hier mal ne Rechtfertigung oder so was. Meiner Meinung nach ist Bigking Pleite, doch der Admin gibts nicht zu und reitet weiter ins Verderben. Der Leidtragende ist natürlich der User... :mad: :cursing:
Was mich wundert, das auch nach dem Gesichtspunkt Aktivität ausgezahlt werden soll angeblich. Es ist doch normal, wenn man noch über 40 Euro bekommt, das man nicht mehr aktiv ist. Ich finde was hier geschieht jedenfalls eine große Sauerei..

MfG ein wütender User
  • Zum Seitenanfang

Elke2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.05.2009

75

13.08.2010, 15:31

Hat denn jetzt in der letzten Zeit mal jemand seine AZ erhalten ?(
  • Zum Seitenanfang

Fluppe85

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.04.2009

76

14.08.2010, 11:55

Es wäre nicht schlecht wenn sich Santo auch mal wieder äußern würde wie es mit den Auszahlungen aussieht.
Das war mal ein so guter Mailer und nun kann man die Seite komplett vergessen.
Kann doch nicht sein das man 9MONATE!!!!! auf 10 Euro warten muss selbst bei meiner 2. offenen AZ sind die 90 Werktage
bis zur Auszahlung schon ne weile vorbei.
  • Zum Seitenanfang